Käuferschutz beantragen

Holgstiene
Neues Community Mitglied

Guten Morgen,

letzte Woche habe wir Geld an eine Verkäufering überwiesen. Diese will jetzt aber den Artikel nicht verschicken, daraufhin haben wir den Kauf gemeldet.

Wir sollen nun bis morgen 21.09.2021 Käuferschutz beantragen, allerdings fehlt mir dazu ein Button wo ich dies auch tun kann. Auch telefonisch über die Hotline kann ich keinen Käuferschutz beantragen.

Was tun?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Holgstiene,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Probleme mit einem deiner Einkäufe hast. Gut aber, dass du bereits ein Problem gemeldet hast. 

Den Button um PayPal zur Klärung einzuschalten, solltest du finden können, sobald genau 7 Tage ab dem Bestelldatum verstrichen sind (auch die Uhrzeit ist wichtig). 

Unter Konfliktlösungen könntest du dann deinen offenen Fall auswählen und dort auf "Problem bei PayPal melden" klicken.

Solltest du Probleme dabei haben, melde dich bitte unbedingt noch einmal bei unserem Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.