Käuferschutz
Hellmut2
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-20-2022
05:29 PM
Hallo zusammen. Ich habe mir am 01.06.22 einen Scooter gekauft. Und seit dem 10.06.22 bin ich mit dem Kundienst im kontakt und habe nur Probleme. Habe jetzt einen Austausch bekommen. Der gebraucht ist und vor allem wieder nicht funktioniert. Sie wollen mir auch keine Rückerstattung geben. Weil ich mich angeblich zu spät gemeldet habe. Meine Frage jetzt wo kann ich mich hier hinwenden bzw kann ich mich da noch am diesem Käuferschutz wenden? Wie funktioniert das? Kenn mich leider damit überhaupt nicht aus.
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Okt-21-2022
10:01 AM
Hallo Hellmut2,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass dies unschön ist.
Garantieansprüche oder ein Widerruf ist nicht durch unseren Käuferschutz abgedeckt. Da dies gesetzlich geregelt ist, sind diese Ansprüche über den Händler geltend zu machen.
Wenn du deine Ware nicht erhältst, sie einen defekt direkt bei Erhalt aufweist oder diese nicht eindeutig der Beschreibung entspricht, solltest du die Möglichkeit haben, einen Konflikt melden zu können.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt