- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Artikel über PayPal 0%-Finanzierung kaufen und dabei die 12-monatige Ratenzahlung auswählen. Jetzt ist aber meine Frage, ob ich dann auch die Ratenzahlung vorher schon schließen kann, indem ich die Raten früher abzahle. Wäre sehr gut zu wissen, da ich bei anderen Ratenzahlungen das nie durfte, wäre PayPal-Ratenzahlung eine sehr gute Alternative, wenn eine vorzeitige Abbezahlung möglich ist.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Mainfeld,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ja, wenn du einen aktiven Ratenplan bei PayPal hast, hättest du auch die Möglichkeit zusätzliche Tilgungen vorzunehmen.
Wichtig dabei ist nur zu wissen, dass die zusätzlichen Tilgungen die Laufzeit des Ratenplans immer von hinten verkürzen. Das heißt, wenn du beispielsweise aktuell einen Ratenplan hättest und die nächste Rate wäre in zwei Wochen fällig und du würdest heute eine zusätzliche Tilgung vornehmen, würde damit die Rate in zwei Wochen nicht verkleinert oder abbezahlt werden.
Die Option für zusätzliche Tilgungen würdest du bei einer aktiven Rate über den Punkt 'Später bezahlen' finden. Ruf dir dort deinen Ratenplan einfach auf. In den Details solltest du den entsprechenden Button dann direkt sehen können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Mainfeld,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ja, wenn du einen aktiven Ratenplan bei PayPal hast, hättest du auch die Möglichkeit zusätzliche Tilgungen vorzunehmen.
Wichtig dabei ist nur zu wissen, dass die zusätzlichen Tilgungen die Laufzeit des Ratenplans immer von hinten verkürzen. Das heißt, wenn du beispielsweise aktuell einen Ratenplan hättest und die nächste Rate wäre in zwei Wochen fällig und du würdest heute eine zusätzliche Tilgung vornehmen, würde damit die Rate in zwei Wochen nicht verkleinert oder abbezahlt werden.
Die Option für zusätzliche Tilgungen würdest du bei einer aktiven Rate über den Punkt 'Später bezahlen' finden. Ruf dir dort deinen Ratenplan einfach auf. In den Details solltest du den entsprechenden Button dann direkt sehen können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.