- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
es gibt einen Konflikt der für den Verkäufer entschieden worden ist, obwohl die Trackingnummer ganz klar zeigt, das der Name der das Paket angenommen hat nicht zu mir passt. Und das das Gewicht überhaupt nicht zum Produkt passt. Es geht um einen Saugroboter der inkl. Verpackung mehr als 5kg wiegt und laut der Trackingnummer war das Paket nur 0,3kg schwer.
Ich stelle mir das die Frage wie es dann zu gunsten des Verkäufers entschieden werden konnte. Es muss doch maschinell Entschieden worden sein, das kann niemand menschliches so entschieden haben.
Es geht um mehr als 500 Euro. Und wenn diese Entscheidung so bleibt, dann ist das ein Freifahrtsschein für alle Betrüger, die einfach irgendeine Sendungsnummer bei Paypal eintragen können und sie das Geld behalten dürfen ohne das der Käufer die Ware bekommt.
Was kann ich machen?
LG Timo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sehr gut, dass du inzwischen eine Bestätigungsschreiben vom Versandunternehmen erhalten hast.
Melde dich nun am besten erneut bei unserem Kundensupport, um mit deinem Nachweis Widerspruch gegen die Fallentscheidung einzulegen.
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo kOxXeN,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Es tut uns leid zu lesen, dass du deine bestellte Ware bisher noch nicht erhalten hast und dein Fall inzwischen geschlossen wurde.
Wenn in der Sendungsverfolgung zu sehen ist, dass das Paket zugestellt wurde, dann fordere dir vom Versandunternehmen am besten ein kurzes Schreiben an, aus dem hervorgeht, dass die Lieferadresse nicht deine eigene war. Sobald du dieses hast, könntest du dich dann erneut telefonisch oder via Messenger an unseren Kundensupport wenden. Alternativ könntest du uns auch eine private Nachricht via Facebook, Twitter oder Instagram zukommen lassen.
Unsere Kollegen könnten deinen Fall dann noch einmal prüfen und ggf. Widerspruch für dich einlegen. 🙂
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich hab 2 Emails mit Wunsch um eine Bestätigung zu UPS per Mail gesendet. Einmal an die englische Betrugsemail von UPS und einmal an die deutsche . Es kommt keine Antwort.
Wie lange dauert so etwas? Was kann ich sonst machen? Ich werde heute nochmal versuchen telefonisch etwas zu erreichen.
MfG Timo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe jetzt eine Email von UPS bekommen, wo sie bestätigen, das die Trackingnummer nicht mit meinem Namen oder meiner Adresse in Verbindung gebracht werden kann.
Wo muss ich das jetzt melden?
Meine 1. Konversation mit dem Support wurde geschlossen. Kann die wieder geöffnet werden?
LG Timo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sehr gut, dass du inzwischen eine Bestätigungsschreiben vom Versandunternehmen erhalten hast.
Melde dich nun am besten erneut bei unserem Kundensupport, um mit deinem Nachweis Widerspruch gegen die Fallentscheidung einzulegen.
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.