Konfliktlösung

Nobbi01
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe eine offene Konfliktlösung. Der Lieferant in China akzeptiert nach ewigen unwürdigen Diskussionen eine Rückerstattung. Das defekte Tablet soll nach China retourniert werden. Nun sagt aber die Deutsche Post, dass man nicht garantieren kann das zugestellt wird. Aufgrund der aktuellen Corona Situation und totalen Shutdowns in bestimmten Regionen, rät die Post Privatpersonen nicht nach China zu senden.  Ich erreioche nun aber Paymal nicht mehr, einzige offene Möglichkeit ist die Rücksende Etikette zu posten. Chat und Telefon bei Paypal sind Bots. Es ist unmöglich mein Problem zu adressieren. Hat jemand einen Rat für mich? Im Moment fühlt es sich so an, als wollten mich China Shop und Paypal an der Nase herumführen.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Nobbi01,

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

Ärgerlich, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. 

Dein Anliegen sollte sich am besten telefonisch klären lassen können. Bitte versuche uns noch einmal telefonisch zu kontaktieren und denke daran, die richtige Rufnummer für dein Gerät auszuwählen. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Nobbi01
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag Warum sollte ich nochmals anrufen? Von Seiten PayPal scheint doch alles gesagt und in einer Telefonschleife zu hängen hat wenig Unterhaltungswert. Ein Dienstleister der seinen Kunden ernst nimmt, ruft von sich aus an. Ihre nette Call-Center Mitarbeiterin hat mir die Position von PayPal bereits mitgeteilt und die arme Frau hat keinerlei Ermessensspielraum oder Lösungskompetenz. Die nette Dame macht das was ihr vorgegeben ist. Mit freundlichen Grüßen Norbert Milfort Holen Sie sich Outlook für
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.