Konfliktlösung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe eine offene Konfliktlösung. Der Lieferant in China akzeptiert nach ewigen unwürdigen Diskussionen eine Rückerstattung. Das defekte Tablet soll nach China retourniert werden. Nun sagt aber die Deutsche Post, dass man nicht garantieren kann das zugestellt wird. Aufgrund der aktuellen Corona Situation und totalen Shutdowns in bestimmten Regionen, rät die Post Privatpersonen nicht nach China zu senden. Ich erreioche nun aber Paymal nicht mehr, einzige offene Möglichkeit ist die Rücksende Etikette zu posten. Chat und Telefon bei Paypal sind Bots. Es ist unmöglich mein Problem zu adressieren. Hat jemand einen Rat für mich? Im Moment fühlt es sich so an, als wollten mich China Shop und Paypal an der Nase herumführen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Nobbi01,
danke für deine Nachricht in unserer Community.
Ärgerlich, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Dein Anliegen sollte sich am besten telefonisch klären lassen können. Bitte versuche uns noch einmal telefonisch zu kontaktieren und denke daran, die richtige Rufnummer für dein Gerät auszuwählen.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.