Konfliktlösungen

Krazyivan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi,

ich hätte da eine frage, ist es möglich keine Konfliktlösungen aufzulösen? Ich habe letzte Woche versehentlich eine Konfliktlösungen erstellt und hab dann erst realisiert von welcher Diensleistung es war. Dennoch wurde die Konfliktlösungen automatisch geschlossen und heute wurde ich angerufen vom Händler und habe die Sache geklärt das es ein versehen war, nun hat der Händler mich gefragt ob man diesen Konflikt zurücksetzten kann oder es möglich ist es zu löschen. Ich hoffe mir kann jemand damit weiterhelfen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Krazyivan,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du versehentlich ein Problem zu einer Zahlung gemeldet hast.

In einigen Fällen kann es sein, dass sich dein Konflikt in einem Status befindet, in dem keine Aktion deinerseits mehr möglich ist. Das ist aber kein Problem. Melde dich dann einfach bei unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Unsere Kollegen könnten deinen Käuferschutzantrag dann endgültig schließen und das Geld für den Verkäufer wieder freigeben. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.