Konto überziehen durch e-roller
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich möchte E-Roller fahren und habe dazu eine App auf dem Handy.
Der E-Roller-Anbieter will die Zahlung über Paypal abwickeln.
Er verlangt dazu meine Kontodaten.
Nun höre ich, dass - obwohl ich nur einen bestimmten Kontostand habe - dieser auch überzogen werden könnte.
Stimmt das und wie kann ich das verhindern? Ich will nicht, dass "die Zahlungsuhr" auch dann weiterläuft, wenn
ich den E-Roller abgestellt habe.
Vielen Dank
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi thommytlm,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Wir würden empfehlen, dass du dich zur Klärung deiner Fragen direkt an den E-Roller Anbieter wendest. Dieser sollte dir behilflich sein können.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Auf PayPal-Seiten kannst du nicht einstellen, dass dein Bankkonto nicht überzogen werden soll. Hierfür musst du eigenständig sorge tragen, dass du nur so viel bestellst, wie du auch bezahlen kannst. Das PayPal-Konto würde sonst ins Minus gehen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Überweisung auf eigenes PayPal Konto wurde nicht gutgeschrieben in Einstellungen & Funktionen
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Offener Fall - Kreditkartenrückbuchung durch Kunden in Verkaufen