- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Habe mein Handy Verkauft jedoch hat der Käufer mir das Geld aus England Gesendet.
Sehe bei Paypal kein Geldeingang sondern nur auf meiner E-Mail Adresse .
ist das ein Korreckter Transfear *entfernt* wenn ich das Geld nicht auf meinem Paypal Konto sehe und es laut der E-Mail erst auf mein Paypal Konto Gutgeschrieben wird wenn ich die Sendungs Daten des Paketes Sende ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
*entfernt*
Leider Betrugsmasche nicht bemerkt und Ware verschickt.
Vorsichtig sein und nicht verschicken es kommt eine Fake Email wo ein Zahlungseingang angekündigt wird.
Nach telefonischer Rücksprache mit PayPal werden solche Emails nicht von PayPal versendet. Das Geld wird dem Kundenkonto im Normalfall bei Zahlungseingang sofort gutgeschrieben!!
Anzeige bei der Polizei läuft und Postdienstleister in England sind auch informiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mich hat man ebenfalls versucht zu verarschen unter dieser Adresse: *entfernt* Das ganze über eBay Kleinanzeigen also Leute, Vorsicht ist geboten!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
vielen Dank, dass du den vollständigen Text eingeben hast. Dadurch musste ich nur einen Bruchteil aus der Mail in google eingeben, und habe den Foreneintrag erhalten!
Bei mir wären es 477 Euro an folgende Adresse gewesen.
*entfernt*
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bin auch drauf reingefallen, kann evtl. das Paket am Montag noch stoppen. Wenn nicht erstatte ich ebenfalls Anzeige.
Guten Tag, XXXXXX!
Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von my13gold at gmail.com erhalten:
Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt.
Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
dank diesem Forum habe ich mein iPhone nicht verschickt.
Neuer Betruger, nennst sich Dr. :
*entfernt*
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hallo, hab meine xbox one bei kleinanzeige rin. bekam promt ne mail, sie würde es sofort kaufen plus 50 euro für den versand nach england. habe ihr meine paypal adresse gegeben. sie sagte es sei überwiesen worden. nun ich weiss das es bei paypal schnell geht. auch wenn es zahlungen aus dem ausland kommt.
die zahlung sollte seid dem 28.9.2017 eingegangen sein.
hier die daten und die letzte email der dame, macht damit was ihr wollt:

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Mich72,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Du hast ganz recht: dies war eine Phishing-E-Mail. Gut aufgepasst!
Mehr Infos zum Thema kann jeder hier finden:
Community: http://bit.ly/2cqgvUa und http://bit.ly/2ccaNlD
Webseite: https://goo.gl/Bv9oD8
Facebook: http://bit.ly/2ciJWar und http://bit.ly/2cyXGeS
Viele Grüße
Susann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, ich habe über ebay Kleinanzeigen was verkauft. Der Käufer behauptet das Teil (Möbelstück) nach Amerika verschiffen zu wollen und hat mir (scheinbar) den Kaufpreis plus die Verschiffungskosten auf mein Paypal Konto überwiesen. Sie wollen, dass ich 300 Euro über Moneygram für die Transportkosten an ??? überweise. Es taucht aber kein Geldbetrag auf meinem Account auf. Gleichzeitig habe ich ein Mail bekommen von einem McCabe
der mir dann genau erklärt, dass das Geld überwiesen wurde aber erst auf meinem Paypal Account auftaucht wenn ich die 300 Euro shipping costs bezahlt habe. Mein Sohn ist sich zu 99% sicher, dass es sich um Betrug handelt. Die Käufer könnten ja den Transport selber organisieren und bezahlen.
Ich füge mal einen Teil des Mails ein. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Reasons:
*To protect Both Parties.
*Payment above €10,000.00 EUR are giving security care.
*Additional Money is involved which as to be paid out.
*To protect the companies name.
Solution:
*For completion of the transaction and accreditation of your account,PayPal has a new policy to safe guild the seller and buyer as a middle man to safe guild the transaction.You are to send the excess funds in the payment sent to you first from your hand and get back to us with the Money Gram Eight Digit Number for Verification.*Once verified your pending funds will be released onto you.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
dein Sohn hat natürlich recht, das ist eine Betrugsmasche.
Du wirst gebeten über Money Gram (Ähnlich wie Western Union) Teil der Zahlung zu machen, was natürlich Unsinn ist, weil das Geld siehst du NIE wieder wenn du das machst.
Zahlungen die NICHT über PayPal laufen sind auch nicht abgesichert, also Finger weg.
Die E-Mail die du dazu erhalten hast ist natürlich auch Schwachsinn. Die ist nicht von PayPal und hier steht das du den Betrag erst siehst wenn du die Ware verschickst bzw. das Geld über Drittanbieter überweist.
Zahlungen siehst du sofort in deinem PayPal-Konto.
Hoffe die Info hilft dir weiter.
LG SJ

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Zahlungen erhalten für verkaufte Artikel - ich verkaufe aber nichts. in Kontosicherheit
- ebay Kleinanzeigenbetrug ACHTUNG!!! in Kontosicherheit
- Ebay Kleinanzeigen Ware nach England versenden / Betrug ? in Verkaufen
- Betrugsmasche bei eBay-Kleinanzeigen aus London in Verkaufen
- Kaufzusage über einen Artikel aus ebay Kleinanzeigen in Verkaufen