Neue Betrugsmasche?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Papierschaufel1,
vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich des besagten Kaufprozesses. Herzlich willkommen in der Paypal-Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass es hier zu einer Verunsicherung seitens einer angebotenen Rückzahlung gekommen ist.
Bei einer vorhergehenden Rückerstattung, wie von dir beschrieben, sollte dann der bei einer etwaigen Konflikteröffnung angegebene sogenannte "Strittige Betrag" als Grundlage dienen und entsprechend verrechnet werden können. In der ersten E-Mail, im Rahmen einer Falleröffnung, würde dann im Ergebnis ein "Transaktionsbetrag" und der "Strittige Betrag" aufgeführt werden. Hier würdest du dann die Verrechnung einsehen können.
Ich hoffe, dass ich etwas zur Beruhigung beitragen konnte und wünsche dir zunächst einmal noch einen guten Start in die Woche.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kleinanzeigen neue Betrug??? in Kontosicherheit
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Wallet in Einstellungen & Funktionen
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit