Ohne Guthaben bestellung aufgegeben

Max1337
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Community, Ich habe mir ursprünglich 2 Paypal Kontos erstellt, jedoch benutze ich eins nichtmehr. Auf diesem ist auch kein ein Konto oder guthaben. Jedoch ist ein Konto angegeben, allerdings nicht bestätigt. Das Problem ist nun, das ich eine Bestellung aufgegeben habe und dieses Konto verwendet habe. Als ich das eben bemerkt habe, habe ich sofort einen ausreichenden betrag in form von Paypal Guthaben darauf gebucht. Die frage ist jetzt, wird die Bestellung trotzdem aufgegeben und der Betrag nachher noch abgebucht oder habe ich jetzt ein Problem? Schöne Grüße von mir 🙂
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Max1337,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Wenn du deine Bestellung über ein Bankkonto abgewickelt hast, welches so nicht mehr existent ist, wird die Lastschrift fehlschlagen und es können Rückbuchungsgebühren entstehen. Es empfiehlt sich daher, mehr Geld auf das PayPal-Konto einzuzahlen, um auch die Gebühren für den Fehlschlag zu decken. Ist dein PayPal-Konto nicht ausreichend gedeckt, versucht unser System automatisch durch eine Folgelastschrift vom selben Bankkonto den Betrag einzuziehen und es entstehen erneut Gebühren.

Die Bestellung wurde in dem Moment aufgegeben, indem du deinen Kauf abgeschlossen hast, da PayPal für dich bei fast jeder Zahlung in Vorkasse geht.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.