PLZ falsch wrid falsch weitergegeben

jeremias_29
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ein zweites Mal das gleiche Anliegen, diesmal an die Commuity.. Beim Bezahlen wird dem Verkäufer für den Verand eine Zahl in der PLZ falsch angegeben. Im meinem Konto sowie auch bei meiner Hausbank ist die richtige PLZ hinterlegt. Beim ersten Versuch sagte man mir über den Paypal-Service, das es an der Bank liegen müsste, aber hier ist alles richtig hinterlegt. Zahle ich per Kreditkarte ist die Weitergabe der PLZ richtig. Woran mag das liegen..

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo jeremias_29,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Es ist natürlich nicht schön, wenn es hier zu Übertragungsfehlern gekommen ist.

Wenn du einen Kauf tätigst, wird dir noch einmal die Lieferadresse angezeigt. Sollte diese falsch angezeigt werden, kannst du diese noch vor dem Kaufabschluss ändern.

Eventuell gab es einmal einen Tippfehler und das System hat diesen nicht korrigiert für diesen Händler.

Es könnte sich auch um eine Geschenkadresse handeln.

Wende dich gerne an unserer Kollegen vom Support, diese sollten die fehlerhaften Adressen für dich löschen können.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo jeremias_29,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Es ist natürlich nicht schön, wenn es hier zu Übertragungsfehlern gekommen ist.

Wenn du einen Kauf tätigst, wird dir noch einmal die Lieferadresse angezeigt. Sollte diese falsch angezeigt werden, kannst du diese noch vor dem Kaufabschluss ändern.

Eventuell gab es einmal einen Tippfehler und das System hat diesen nicht korrigiert für diesen Händler.

Es könnte sich auch um eine Geschenkadresse handeln.

Wende dich gerne an unserer Kollegen vom Support, diese sollten die fehlerhaften Adressen für dich löschen können.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.