PayPal-Zahlung stornieren

Zoey921
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe ps auf der Adobe-Website gekauft. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich per E-Mail PayPal-Transaktionsinformationen, aber meine Bestellung wurde nicht auf der Adobe-Website angezeigt. Ich habe die Software nicht erhalten und konnte die Bestellung nicht stornieren. Aber in meinem PayPal-Konto wird ein ausstehender Zahlungsposten angezeigt. Wie kann ich diesen ausstehenden Zahlungsposten beheben? Wird das Geld automatisch abgezogen? Oder zurück zu meinem PayPal-Guthaben?

Dies ist das erste Mal, dass ich hier eine Frage stelle. Mein Deutsch ist nicht gut. Wenn etwas nicht stimmt, verzeihen Sie mir bitte

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Zoey921,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zu deiner Zahlung bei Adobe. 

Normalerweise kannst du davon ausgehen, dass von deinem Konto nachträglich nichts belastet wird. So wie du es beschreibst, klingt es nach einer ausstehenden Autorisierungsanfrage an den Händler. Diese Anfrage kann nur der Händler ablehnen oder annehmen. 

Wende dich gerne mal an Adobe und frage nach, ob bei denen eine Bezahlung vorliegt. Sollte das nicht der Fall sein, verschwindet die Autorierungsanfrage gewöhnlich nach 30 Tagen automatisch aus dem PayPal-Konto.

Viele Grüße

Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.