PayPal auf dem Ipad
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich konnte früher immer genau wie auf dem IPhone meine Transaktionen mit dem IPad durchführen, seit Monaten bleibt es immer irgendwo hängen, dieses Mal beim Senden Button, d.h. Es geht nicht weiter auf dem Button, ich bekomme danach aber SMS dass ich überwiesen habe, dieses dann aber mehrfach für eine Transaktion ☹️ ich habe die Störung vor mind. einem halben Jahr bei PP gemeldet, es hat sich aber leider nichts geändert. Hat noch jemand Probleme damit?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Kiara67,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Störung der App auf dem iPad. Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten hast.
Ich kann nachvollziehen, dass dich das stört.
Hast du schon probiert, die App zu deinstallieren und tritt dieser Fehler auch in der Webseiten-Version des iPads auf?
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.