PayPal

Sandmann1977
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann seit zwei Tagen meine Rechnungen bei Aldi oder Netto nicht mehr bezahlen halte mein Handy dran und nix passiert woher hat alles funktioniert. Habe auch keine offenen Rechnungen und alles wurde auch immer pünktlich bezahlt.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Sandmann1977,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme bei der Zahlung im Laden gibt.

Die Gründe dafür können recht vielfältig sein, weshalb ein möglicher konkreter Grund ohne weitere Informationen noch nicht ermittelt werden kann. Taucht das Problem denn nur bei Zahlungen im Laden auf oder auch, wenn du Geld über dein PayPal-Konto senden möchtest? Falls es nur im Laden auftaucht, könnte es sich möglicherweise um ein technisches Problem seitens des Dienstes handeln, den du für die Verarbeitung der Zahlungen nutzt. Welcher ist es denn? Nutzt du beispielsweise Google Pay? 
Falls es nicht nur im Laden, sondern auch beim Senden von Zahlungen über dein PayPal-Konto auftaucht, könntest du versuchen zunächst Guthaben auf dein PayPal-Konto einzuzahlen und die Zahlung darüber erneut zu probieren.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Christiankrickl
Neues Community Mitglied
Hallo Ich hab einen Betrag auf mein PayPal Konto überwiesen ich sehe aber mein Guthaben nicht Irgendwas stimmt nicht mit meinen PayPal konto Mfg Christian
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Christiankrickl,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass deine Einzahlung noch nicht im PayPal-Konto ersichtlich ist.

Für eine Einzahlung ist zunächst relevant, dass du die Daten nutzt, die dir unter Geld einzahlen in deinem PayPal-Konto angezeigt werden und das Bankkonto, von welchem die Überweisung kommt, auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist. Anderenfalls kann es zu Problemen bei der Zuordnung der Zahlung kommen und sie würde gegebenenfalls an das Bankkonto zurückgewiesen werden. Hast du die korrekten Daten verwendet, sollte das Geld nach etwa 2-4 Tagen auf deinem PayPal-Konto eingehen. Zusätztlich solltest du eine Benachrichtigung, meist per Mail. erhalten, die dir mitteilt, dass die Überweisung eingegangen ist. 
Sollte das Geld auch 14 Tage nach der EInzahlung noch nicht ersichtlich sein, dann wende dich unbedingt telefonisch oder per Messenger an die Kollegen. Sie sollten dann eine Nachforschung mit dir starten können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.