Paypal Bucht einfach so Geld von meinem Konto ab
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Kann jemand mir erklären warum Paypal bei mir etwas 2 mal gutschreibt wenn ich etwas nur einmal versendet habe (Mein Konto war zu derzeit mit der richtigen Menge an Geld gedeckt) und was kann ich dagegen machen um mein Geld wieder zurück zu bekommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @VulpesTim,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es zu einer doppelten Buchung gekommen sein könnte.
Relevant für die Antwort wäre, ob du auch 2 Zahlungen in deinem PayPal-Konto sehen kannst oder ob die Zahlung nur einmalig auftaucht.
Wird die Zahlung doppelt angezeigt, wurde sie durch dich möglicherweise versehentlich doppelt gesendet. In einem solchen Fall wäre der Kontakt zu dem entsprechenden Händler die erste Option. Dieser sollte dir dann normalerweise eine der beiden Zahlungen erstatten können.
Taucht die Zahlung jedoch nur ein einziges Mal auf, würden wir dir den Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen empfehlen. Sie sollten mit dir schauen können, warum es zu einer doppelten Buchung gekommen sein könnte.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.