Rückerstattung nach 11 Monaten

Lluminaa
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe eine Rückerstattung nicht erhalten. Nach langem hin und her mit dem Kundenservice ist jetzt fast ein Jahr vergangen und keine Chance. Kann ich nach der Zeit via Paypal noch mein Geld zurückerhalten?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Lluminaa,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu hören, dass du nach langer Zeit noch immer dein Geld nicht zurückerhalten hast.

Ob das nach der langen Zeit noch möglich ist, hängt davon ab, was bisher passiert ist.
Der Verkäufer selbst sollte dir die Zahlung auch nach 11 Monaten zurückzahlen können.
Der Käuferschutz hingegen kann nur binnen 180 Tagen nach der Zahlung aktiviert werden. Ist dies innerhalb des Zeitraumes nicht geschehen, könnte nach 11 Monaten kein Fall mehr eröffnet werden. Etwas anders sähe es aus, wenn du innerhalb der Frist einen Fall eröffnet hattest, dessen Lösung sich sehr lange hingezogen hat. Ist die Lösung noch nicht allzu lange her, könntest du es nochmal über den Kontakt zu den Kollegen per Telefon oder Messenger auf der PayPal-Webseite probieren. Eventuell können sie den Fall erneut mit dir prüfen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.