Rücklastschriften

ditaafisa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen, ich habe ein Hotel und einen Flug über einen Reiseanbieter gebucht und das Geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht und danach wieder zurückgegeben aufgrund 'Auf Veranlassung der Bank'. Ich habe herausgefunden, dass mein Bankkonto aufgrund anderen Sachen eingefroren war. Dies wurde dann mit der Bank schon ausgelöst. Nun ist die Frage, Wie geht es weiter? theoretisch habe ich ja noch kein Geld fürs Hotel und den Flug bezahlt. Wird das Geld nochmal von meinem Konto durch PayPal abgebucht? Mein Flug is am Wochenende und ich möchte jetzt keine Probleme haben. Vielen dank!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

GorSchMD
Beitragsleistender
Beitragsleistender

PayPal bezahlt den Verkäufer/Händler sofort und bucht den Kaufbetrag dann von Deinem Bankkonto ab. Somit sollte alles bezahlt sein und PayPal bucht den von Deiner Bank zurück gegebenen Betrag nochmal ab (inkl. der Rücklastschriftgebühr).

Um sicher zu gehen, klingel mal beim Kundenservice an und frage einfach mal nach. Die beißen nicht  😉

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.