Rückzahlung nach Konfliktlösung auf anderes Konto
Squirrel789
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mär-21-2024
08:22 AM
Guten Morgen, Uch sollte nach Lösung eines Konflikts den Kaufvertrag zurückerstattet bekommen. Nun wird er aber automatisch an das ursprüngliche Konto der Transaktion gesendet. Über dieses verfüge ich jedoch nicht mehr und habe bereits auch bei PayPal ein neues hinterlegt. Wie kann ich nun die Rückzahlung erhalten? Liebe Grüße
1 ANTWORT 1
PayPal_Stina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mär-22-2024
10:03 AM
Hallo @Squirrel789,
schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂
Dass es das Bankkonto, auf welches deine Rückzahlung gesendet wird, nicht mehr gibt, ist natürlich ärgerlich.
Aufgrund regulatorischer Vorschriften müssten Rückzahlungen leider tatsächlich immer auf das Konto der ursprünglich verwendeten Zahlungsquelle gebucht werden. Wende dich daher am besten einmal direkt an den Kundensupport, um ggf. einen Nachforschungsauftrag in die Wege zu leiten. Hierzu wird in der Regel noch ein Schreiben deiner Bank benötigt, welches die Schließung deines Bankkontos bestätigt.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Betrug mit Gastzugang in Kontosicherheit
- Geld von meinem Bankkonto kommt nicht auf meinem PayPal Konto an in Einstellungen & Funktionen
- Bankdaten schon vergeben - Businesskonto in Einstellungen & Funktionen
- Hi, will the account of the seller be blocked if using goods and service in Kaufen
- Passwort ändern funktioniert nicht in Einstellungen & Funktionen