Rückzahlung verschwunden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo. Ich habe bei Zara für 160.- eine Bestellung getätigt und in 14 Tagen zahlen ausgewählt - Da ich mir nicht sicher war, was mir gefällt davon. Nun habe ich allerdings ein Shirt zurückgeschickt und auch eine Rückzahlung auf Paypal bekommen, allerdings ist diese weder auf dem Konto, noch auf meinem Guthaben. Da ich ja auch noch nichts bezahlt habe ist das ja richtig. Aber - die Grundsumme von 160 steht noch! Und warum soll ich nun bezahlen für Sachen, die ich nicht behalten habe?
Was kann ich tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Jasperrr,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Wenn du eine Bestellung über PayPal mit der Option "Bezahlen nach 14 Tagen" tätigst, dann gehen wir für dich in Vorkasse und senden dem Empfänger sofort das Geld. Nach 14 Tagen findet dann die Abbuchung auf deinem Bankkonto statt.
Sollte der Verkäufer nun vor Ablauf der 14 Tage eine Rückzahlung senden, dann sollte bei dir anschließend auch nur noch der Differenzbetrag abgebucht werden.
Überprüfe daher bitte unbedingt die Lastschrift, sobald diese erfolgt ist. 🙂
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Empfangenes Geld nie angekommen in Kontoeinschränkungen
- Geldüberweisung von Paypal auf Sparkasse Bankkarte verschwunden in Einstellungen & Funktionen
- Geld von Banküberweisung verschwunden in Kontosicherheit
- Guthaben verschwunden in Kaufen
- Abbuchung auf mein Bankkonto kommt nicht an in Kontoeinschränkungen