- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe vom Verkäufer eine Rückzahlung erhalten.Sie wurde vom Pay Pal Konto auf mein Girokonto gebucht.Sonst bleibt doch immer ein Rückzahlung als Pay Pal Guthaben auf dem Pay Pal Konto stehen.Warum ist das diesmal anders ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe eine Rückbuchung auf mein PayPal Konto erhalten. Diesen Betrag möchte ich nun auf mein Bankkonto überweisen.
Seit Tagen versuche ich es über E-Börse, aber beim lezten Schritt bricht es ab. Eine Überweisung ist nicht möglich.
Auf Emails gibt es eine Standardantwort und eine telefonisch Hotline endet in einer Warteschleife mit Musik.
Wie komme ich an mein Geld ?
.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
warum bleibt das Geld, was vom Verkäufer zurücküberweisen wird gleich wieder zu meinem Bankkonto zurücküberweisen ? Ich würde es gern als Guthaben bei Paypal lassen.
Früher ging es doch auch so. Aber seit geraumer Zeit wird das Guthaben noch am gleichen Tag meinem Bankkonto wieder gutgeschrieben.
Kann man das wieder ändern ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich kann es bei mir noch nicht mal auswählen das ich das sofort auf mein Bankkonto kriege. Konntest du das auswählen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Kann ich die automatische Abbuchung die ab 8 November vorgenommen wurde bei mir so ändern
daß das Geld erstmal auf dem Paypal-Konto bleibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich wundere mich warum bei einer Gutschrift (Rückzahlung) auf meinem paypal Konto automatisch eine Überweisung auf mein Bankkonto erfolgt.
Kann man das irgendwo ein- bzw. ausstellen???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Welche Einstellung muss ich ändern, damit Guthaben, die auf mein Paypal Konto eingehen, nicht weiter auf mein Girokonto überwiesen werden?
Im Moment werden Rückerstattungen von online Käufen z.B. sofort auf mein Girokonto weiterüberwiesen, das möchte ich nicht. Ich will dass das Geld bei paypal bleibt. Ist das möglich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hatte auch eine Rückzahlung die automatisch auf das Bankkonto überwiesen wird.
Ich möchte das nicht, da ich frei entscheiden möchte, was mit meinem Geld passiert. Da ich öfter mit PayPal bezahle bietet ein Guthaben für mich Vorteile, da ich nicht jedesmal mein Konto beanspruchen muss und somit weniger Buchungsposten habe, welche ich bezahlen muss.
Diese Rücküberweisung ezeugt bei meinem Bankkonto wieder einen zusätzlichen Buchungsposten.
Ich hätte gerne eine Möglichkeit dies wieder in den Ursprungsszustand zu versetzen sonst kann ich gleich per Banküberweisung oder Giropay bezahlen.
Ergo: PayPal bietet mir keinen wesentlichen Vorteil im Zahlungsverkehr.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.