Rückzahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo. Ich habe im Dezember 22 etwas mit Bezahlen nach 30 Tagen gekauft und dann später auch komplett bezahlt. Allerdings musste der Händler mir jetzt eine Rückerstattung geben und hat diese auch am 10. Mai beantragt. Die Transaktion wird bei PayPal als abgeschlossen angezeigt, aber bisher ist noch nichts auf mein Bankkonto eingegangen, obwohl es laut PayPal ja normalerweise 3-5 Werktage dauern sollte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo PEbert99,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community.
Aufgrund deiner Aussage bezüglich der "Bezahlen nach 30 Tagen"-Option vermuten wir, dass die Rückzahlung auf dein Später Bezahlen-Konto erfolgt ist.
Um den "Später Bezahlen"-Bereich einzusehen, musst du dich im Browser in dein PayPal-Konto einloggen. Danach solltest du einen Button sehen, der "Später Bezahlen" heißt.
Hier kannst du vergangene Raten- und "Bezahlen nach 30 Tagen" Vorgänge einsehen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, ich hab leider keinen PayPal-Credit Button, weder auf der Startseite noch auf der Seite mit meinem Guthaben. Gibt es eine website oder einen Link, durch den ich darauf zugreifen kann?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Pebert99,
vielen Dank für deine Antwort. Wir haben den Beitrag korrigiert.
Falls du weitere Fragen zur Ratenzahlung hast, kannst du dich telefonisch zur Fachabteilung durchstellen lassen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.