Rückzahlungsproblem

RodButAlsoRobin
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Paypal-Community,

heute ist mir leider was komisches auf meinem Konto aufgefallen. 

Ich benutze recht viel Paypal, und habe bis jetzt, gar keine Probleme oder Beschwerden gehabt. 

Heute ist mir aufgefallen, das Paypal nach 4 Tagen mir nicht das Geld Zurückgezahlt hat, sondern eher abgebucht. 

D.h., es wird mir über Paypal Geld abgezogen, und wieder Zurückgebucht. Aber Paypal hat mir NUR das Geld abgezogen, heute. Dadurch, war mein Kontostand zu klein, um eine andere Paypal Zahlung zu tätigen (mir wurde ein -1,50€ Entgeld abgezogen).

Ich habe versucht über diese Konfliktlösung (oder irgend eine Art Kontakt heute Abend) zu erreichen, aber es gibt nicht wirklich einen Weg den Paypal Support anzuschreiben...

Da das Geld von Paypal nicht noch weiter abgebucht werden konnte, wird mein Paypal-Guthaben ins Minus gehen, oder? 

Ich habe viel gelesen über das Inkassobüro und was für ein Stress da eskaliert ist, und ich bin gerade etwas in Panik... 😞 (so wie auch dass ich nicht richtige Zahlungen mehr tätigen kann über Paypal für ein Jahr)

Oder soll ich warten und morgen früh sicherheitshalber nochmal den Support anrufen (ist ab heute Abend ja schon lange geschlossen)?

Weil ich habe erwartet, dass Paypal mit der Abbuchung auch das Geld wieder drauf bucht, nämlich fand die Rückzahlung innerhalb ein paar Stunden nach dem Kauf statt.

Ich hoffe jemand kann mir hier so schnell wie möglich Helfen... ^^

Ansonsten wünsche ich allen hier einen schönen Abend, und (je nach dem) einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG
Robin 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo RodButAlsoRobin,

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

Schade, dass du deine Rückzahlung noch nicht erhalten hast. 

Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis du eine Rückzahlung auf deine ursprüngliche Zahlungsquelle erhältst, 

Konnte dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden? 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.