Ratenzahlung 3 Monate
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo wie aktiviere ich in meinen Businesskonto Ratenzahlung. Ich möchte ein Produkt erwerben und dies in 3 Raten begleichen. Danke für die Hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @mark1455,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Ratenzahlung. Schade, dass du bis dato deine Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart abschließen konntest.
Ich kann deine Rückfrage sehr gut nachvollziehen. Umso besser, dass du dich hier bei uns in der Community erkundigst.
Im Grunde wird vollautomatisch im Hintergrund abgewogen, ob einem Kunden die Ratenzahlung beim Check-out angeboten wird oder eben leider nicht.
Wichtig zu wissen wäre, wie lange dein Geschäftskonto schon besteht und wie viele Transaktionen du ungefähr geleistet hast. Das kann Einfluss darauf nehmen. Zudem ist es wichtig, wie die Zahlungshistorie ausschaut. Wenn Zahlungen öfter nicht eingezogen werden konnten, kann dies Einfluss auf die Verfügbarkeit der Ratenzahlung haben. Deine Schufa spielt natürlich auch eine Rolle, genauso wie die Höhe des Betrags.
Ich bin gespannt auf deine Antwort.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.