Ratenzahlung stornieren aufgrund von Betrug
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Kai007,
vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Stornierung der Ratenzahlung. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!
Im Grunde kann normalerweise nur der Händler eine Rückzahlung veranlassen bzw. muss die Transaktion in der Regel über den Händler storniert werden.
Anders sieht es im Regelfall aus, wenn es sich um eine unautorisierte Zahlung handelt. Hier hast du schon die richtigen Schritte unternommen und den Fall gemeldet.
In deinem Fall würde ich hier auf das Ergebnis des Konflikts warten. Nach meinem Wissensstand sollte hier im besten Fall nicht eingezogen werden, bis der Konflikt abgeschlossen ist. Es kann anders aussehen, wenn davor schon Ratenzahlungen stattgefunden haben, die von deinem Konto abgegangen sind.
Hast du schon irgendeine Rückmeldung seitens PayPal erhalten?
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag!
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.