Ratenzahlung wird auf neuer Adresse nach Umzug abgelehnt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi,
ich habe ein Problem mit der Ratenzahlfunktion von Paypal. Ich habe schon öfter per Ratenzahlung bei Paypal was gekauft es funktionierte immer gut. Jetzt bin ich vor ca. 2 Jahren umgezogen seit dem wird die Ratenzahlung abgelehnt wenn ich meine neue Wohnadresse nehme. Wenn ich die alte Adresse nutze wo ich vorher gewohnt habe funktioniert die Ratenzahlung wie gewohnt ohne Probleme. Ich möchte aber natürlich meine neue Adresse nutzen da ich an der alten Adresse halt nicht mehr wohne. Ich dachte anfangs das es Zeitlich etwas braucht bis das System meinen Umzug und neue Adresse registriert nun nach 2 Jahren muß ich aber immer noch meine alte Adresse nutzen. Wie kann man das beheben?
MfG Dirk

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Samy355,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass seit deinem Umzug du keine Ratenzahlung mehr vereinbaren kannst.
Aus Datenschutzgründen können wir hier keine kontospezifischen Angaben tätigen. Du hast jedoch die Möglichkeit, unsere Kollegen telefonisch zu kontaktieren. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir weitere Informationen mitteilen können.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Ratenzahlung abgelehnt oder nicht möglich auszuwählen in Kaufen
- Käuferschutz abgelehnt , offensichtlicher Betrug in Kaufen
- Ratenzahlung abgelehnt!? in Kaufen
- Ratenzahlung und 30 Tage Zahlung plötzlich nicht mehr möglich, evtl. CRIF Problem in Kontoeinschränkungen
- Paypal betrügt mich um 5.000€ und 3x Macbook Pros in Kaufen