Ratezahlung

khanhtr772
Neues Community Mitglied

Hi!!! 

Ich habe vor, in Raten mit Paypal zu zahlen. Kann ich in Raten über mehrere Bankkonten oder Kreditkarten zahlen? Da ich nächsten Monat mein mit PayPal verknüpftes Bankkonto kündigen muss, kann ich dann am Ende des nächsten Monats auf die Zahlung per Kreditkarte umstellen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @khanhtr772,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und die interessante Frage.  Willkommen in unserer Community!

In einer Ratenzahlung kann immer nur eine Zahlungsquelle hinterlegt werden, nie mehrere gleichzeitig. Eine Kreditkarte kann dafür leider nicht verwendet werden, sondern nur ein Bankkonto. Solltest du während der Ratenzahlung ein anderes Bankkonto verwenden wollen, kannst du dies normalerweise selbstständig ändern. Wähle dazu zunächst im PayPal-Konto die Ratenzahlung in der Übersicht aus. In den Details der Ratenzahlung sollte dann der Punkt Bankkonto ändern auftauchen.
Kommt es dabei zu Problemen, lass es uns gerne wissen.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.