Rechnung wird nicht Beglichen - Zahlung fehlgeschlagen TIER Mobility

Nico1305_
Neues Community Mitglied

Ich habe mir einen PayPal Account zugelegt um mit dem E-Rollern meiner Stadt zu fahren TIER das hat auch alles geklappt und ich hatte klar dann auch ein paar Rechnungen in meinem Fall waren es an einem Tag 7 Rechnungen also 7 Fahrten 6/7 Sind laut TIER App bezahlt und in PP steht "Zahlung im Einzugsverfahren" bis auf eine Rechnung dort steht in der TIER App nur Unbezahlt und auch auf PP nirgends was zu finden. Wenn ich in der TIER App dann auf "Gehe zu neuem Zahlungsversuch" gehe kommt Zahlung Fehlgeschlagen. Über PayPal.. Außerdem möchte ich mir für 2€ noch einen Pass dort kaufen für 31 Tage nur kommt dann das selbe Zahlung Fehlgeschlagen... Was ist jetzt das Problem? Hat PayPal zu gemacht wegen zu vielen Rechnungen? auf meiner Bank App sind nur 2 von 7 Rechnungen bisher Vorgemerkt.
Das Problem ist das ich nicht fahren will wenn ich mir nicht sicher sein kann ob es letztendlich bezahlt wird....
Danke schonmal im Voraus

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Nico1305_,

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

Wir können verstehen, dass du sichergehen möchtest, dass es nicht zu Schwierigkeiten kommt. 

Aus Datenschutzgründen können wir hier keine kontospezifischen Angaben tätigen. Melde dich diesbezüglich daher bitte telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich deinen Zahlungsversuch ansehen und dir weitere Informationen mitteilen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.