Reise Rückzahlung.

farbenderarchen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine Reise bestellt. Und nach gesprech mit Arzt gleich stoenuert weil ich darf nicht fligen. Die geselschaft hat zufesagt stornierungvsogat auf Paypal seite antqort gesendet. Aber dann plotzlich konnte Geld nicht an paypal konto zuruck zahlen was ist das? Und ich habe mein gwld nicht bekommen. Das ist viel Geld bun sehr entteuscht wer kann mit helfen???.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo farbenderarchen,

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

Wenn die Firma deine Transaktion storniert hat, sollte es 7-8 Bankarbeitstage dauern, bis dein Geld zu dir zurückgebucht wird. 

Falls nach diesen 8 Bankarbeitstagen noch kein Geld da sein sollte, melde dich bitte telefonisch bei unseren Kollegen. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

farbenderarchen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe mehrere male angerufen ums gefragt unter welche Punkt darf dieses Fall bearbeitet werden. Day Antwort war das ist was ich getan ist richtig aber nur das Verkäufer meint das Geld wird gesendet das wegen fall wird abgeschlossen. Hab geld immer noch nicht. Obwohl Verkäufer hat schriftlich zugestimmt das Geld zu überweisen. Das Geld ist immer nicht nicht angekommen. Ich verstehe es nicht warum Fall wurde geschlossen und ich habe immer noch kein Geld bekommen. Bitte um Hilfe.
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Eine Rückzahlung durch PayPal erhältst du nur, wenn der Fall auch zu deinen Gunsten entschieden worden ist. Möglicherweise erfolgte keine Entscheidung zu deinen Gunsten, sondern der Fall wurde geschlossen oder gegen dich entschieden. Genaue Informationen sollten in der E-Mail, die du zu diesem Zeitpunkt erhalten hast, gestanden haben.

Eine schriftliche Zustimmung, die du außerhalb von PayPal vom Händler erhalten hast, muss auch außerhalb von uns geklärt werden. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.