Später bezahlen: Kann man im Nachhinein die Art der Bezahlung (Guthaben Lastschrift KK) ändern?

Andreas_7777
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe etwas mit der Option "Später zahlen" gekauft. Das soll mir in 30 Tagen von meinem Konto abgebucht werden.

Ich würde aber gerne mit meinem Guthaben zahlen. Kann ich das im Nachhinein noch anpassen?
Danke.

Andi

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Andreas_7777,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und deine Frage. Willkommen in unserer Community!

Für die Option Später bezahlen kann aktuell nur die Zahlung per Lastschrift ausgewählt werden. Falls sich die Bankverbindung innerhalb der 30 Tage ändert, solltest du diese ändern können, indem du dir die Zahlung über den Punkt Später bezahlen im PayPal-Konto aufrufst. EIne Änderung auf das Guthaben oder eine Kreditkarte als Zahlungsquelle ist allerdings nicht möglich.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.