Spesen wurden von meinem Konto gebucht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich hab eine Zahlung von 50 Euro getätigt und mir wurden 52,02 vom Konto abgezogen. Antwort von Paypal war Nutzlos und ich würde gerne wiessen wie diese Gebüren entstehen und auf was ich da achten muss in Zukunft achten sollte um das zu vermeiden.
![Moderator Moderator](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Kroma67,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass dies unschön ist.
Leider ist es uns aus Datenschutzgründen nicht möglich, kontospezifischen Anliegen über unsere Community zu klären.
Hier würden wir dir empfehlen, dass du dich nochmals an unsere Kollegen vom Support wendest. Diese sollten sich mit dir gemeinsam den Sachverhalt anschauen können.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das hab ich bereits versucht und nur eine Standartantwort erhellten (zwei mal).
Über die Chat Funktion komm ich nur zu Lösungen/Anfragen die mein Problem nicht widerspiegeln.
Ich wollt eigentlich nur wissen warum und wie solche Spesen entstehen aber ich glaub ich werde mein Konto einfach schließen, da es mir nicht transparent genug ist.
![](/skins/images/12F5CD52DF833D77858E59D7ED03C8E3/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Überweisung auf eigenes PayPal Konto wurde nicht gutgeschrieben in Einstellungen & Funktionen
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Käuferschutz Flugtickets in Kaufen