Stornieren einer gebuchten Rechnung
chelli6
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Nov-05-2023
08:25 AM
Hallo, ich habe gestern online etwas bestellt, was ich aber nicht mehr bekommen möchte. Allerdings ist die Rechnung bereits bezahlt und ich kann nicht mehr einfach auf „stornieren“ klicken. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er sagt mir immer das gleiche. Ich solle doch auf der offiziellen Website den Kauf stornieren. Wenn ich ein Problem melden will, kommen nur Antwortmöglichkeiten, die nicht auf mich zutreffen also kann ich da auch nichts machen. Gibt es denn keine Möglichkeit einen bereits bezahlten Betrag zurückzubekommen, bevor ich das Produkt erhalte?
1 ANTWORT 1
PayPal_Stina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nov-06-2023
07:59 AM
Hallo @chelli6,
schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast.
Schade, dass du Schwierigkeiten dabei hast, den Kauf auf der Händlerwebsite zu stornieren.
Über PayPal könnte eine Stornierung deiner Bestellung leider nicht eingeleitet werden. Eine Problemlösung wäre nur dann möglich, wenn du deine gekaufte Ware nicht erhältst oder wenn diese erheblich von der Artikelbeschreibung des Verkäufers abweicht.
Wenn du jedoch lediglich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, empfehle ich dir den erneuten Kontakt zum Händler oder ggf. zum Verbraucherschutz.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt