Teilrückzahlung paypal Problem.

Dennydoy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe einoge Sachen online Gekauft, Leider wurde nicht alles geliefert, Ich habe einen Fall eröffnet, Worauf der Verkäufer mir eine teilrückzahlung Angeboten hat, Die ich angenommen habe, Nezahlt via 30tage, Wir verhält sich nun der weitere Verlauf, Da immer noch der volle Betrag angezeigt wird der zahlen sein soll? Grüsde
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Dennydoy,

 

vielen Dank für deine Nachfrage bezüglich der Teilrückzahlung.

 

Der buchhalterische Verrechnungsprozess basiert auf der ursprünglichen Art der Transaktion und dem bisherigem Werdegang. Insofern also eine Rückerstattung suggeriert wurde, wird jenes automatisiert seitens des Händlers an uns weitergeleitet und automatisch buchhalterisch berücksichtigt. Deiner Aussage folgend, hast du hier einer Teilrückerstattung, auf Basis der Konfliktlösung eines Käuferschutzfalles, zugestimmt. Auch jenes wird buchhalterisch entsprechend berücksichtigt. Wir senden alle Rückerstattungen an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Der Zeitraum variiert dabei je nach Zahlungsmethode.

 

Weitere spezifische Informationen bezüglich deines Falles, solltest den zugesandten Emails entnehmen können oder gern auch über die entsprechende Fachabteilung erfragen können. 

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.