Teilrückzahlung per Paypal möglich?

APe82
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe zwei Ersatzteile bestellt. Ersatzteil 1 ist richtig und passt. Leider wurde das zweite Teil falsch geliefert. Es gab dieses Ersatzteil einmal in der teuren Variante von Bosch und in einer günstigeren Version von Midea. Ich habe das teure Teil von Bosch für 74,73€ bestellt aber nur das günstige Midea für 44,08€ erhalten. Da Midea allerdings auch passt würde ich es gerne behalten und meine zu viel gezahlten 30,65€ zurückbekommen. Ich schreibe nun schon seit einer Woche mit dem Kundenservice des Shops hin und her (Niederlanden). Leider versteht man dort überhaupt nicht was ich meine. Ich bin mir noch nicht mal mehr sicher ob ich mich da überhaupt mit einem Menschen unterhalte, so komisch sind die Antworten. Ich habe schon zig Bilder vom gelieferten Ersatzteil geschickt. Und auch Links zu beiden Ersatzteilen auf der Website des Shops. Man geht gar nicht richtig auf meine Emails ein und sagt mir immer ich hätte das richtige erhalten oder sie könnten nicht verstehen "inwiefern sich das von Ihnen bestellte Produkt von dem auf unserer Website angebotenen unterscheidet"??? Ich komm mir da schon richtig veräppelt vor.

Wie geht man da jetzt vor? Ist es überhaupt möglich das man in so einem Fall über Paypal eine Teilrückzahlung erhält wenn der Verkäufer da gar nicht mitspielt? Ich will die Ware definitiv behalten und nicht zurücksenden. Da ich in den Bewertungen zu dem Shop nun auch gelesen habe das sie gerne behaupten die Ware wäre nicht bei Ihnen angekommen. In dem Fall wären dann nicht nur die 30 € weg sondern gleich 75 plus Versand der dann noch draufkommt.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo APe82,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Wir können verstehen, dass du verärgert bist. 

Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und dir dort weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.