Ticketkauf Project Germany
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Kushni,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Ärgerlich, dass dein Ticket für ein Event storniert wurde.
Hattest du die Bestätigung der Stornierung im Fall bereitgestellt oder war es dazu noch nicht gekommen? Es hört sich so an, als hättest du den Fall für nicht erhaltene Ware gemeldet. Falls das Problem nicht genau erklärt war, ist es aber gut möglich, dass meine Kollegen nur den Versand des Tickets an dich geprüft haben und der Verkäufer dafür ausreichend Nachweise zur Zustellung hatte.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Kushni,
ich hoffe, du hattest ein angenehmes Wochenende!
Ja, ich würde durchaus sagen, dass ein Einspruch in diesem Fall Sinn machen würde. Selbst wenn der Anbieter die Tickets an sich bereitgestellt hat, würdest du die dafür bezahlte Leistung am Ende nicht erhalten und damit ungültige Tickets besitzen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.