Tracking-Daten ungültig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Was soll denn das?
Ich bekomme ein Paket nicht zugestellt, eroeffne einen Konflikt und dann:
"Der Fall wurde zugunsten des Verkäufers entschieden, da die von Ihnen bereitgestellten Tracking-Daten ungültig sind."
Ich hatte nicht einmal Tracking-Daten, wie soll das ueberhaupt mein Problem sein?
Ich kaufe etwas, der Haendler verschickt es nicht, folglich hab ich keine Tracking-Daten und PayPal sagt das ist meine Schuld?
Genau deswegen hab ich doch PayPal. Wenn sich das nicht aufklaert wars das, ist der einzige Sinn und Zweck warum ich PayPal hab.
Und menschlichen Kontakt gibts ja null, nur ein Chat-Bot der sagt "Konflikt wurde beendet".
Muss man da jetzt echt einen Anwalt einschalten, was ist los mit PayPal?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo qwertyat,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Es tut uns leid zu lesen, dass du deine bestellte Ware nicht erhalten hast und dein Konflikt dazu geschlossen wurde.
Hast du den Fall denn auch mit dem Beschwerdegrund "Ware nicht erhalten" gemeldet? Wenn vom Käufer Trackingdaten angefordert werden, dann liegt das in der Regel daran, dass in einem Fall auf Rückversand der Ware mit anschließender Rückzahlung entschieden wurde. Dies betrifft dann aber meist Fälle, bei denen die Ware nicht wie beschrieben, unvollständig oder defekt war.
Überprüfe daher am besten einmal, was genau für einen Konflikt du gemeldet hast. Dies solltest du auf der Seite "Konfliktlösungen" unter dem Punkt "Geschlossene Fälle" oder auch in unseren E-Mails einsehen können.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.