Verarschung

67Andy67
Neues Community Mitglied
Ich habe PayPal Guthaben was ich auf mein Konto überweisen möchte.Leider Funktioniert das nicht mehr. Die Bezahlung bei einen Einkauf über PayPal auch nicht mehr.Ich habe keine Konflikte, Einschränkungen oder sonstiges.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @67Andy67,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Abbuchen von Guthaben und beim Senden von Zahlungen gibt.

Wenn dir Guthaben als verfügbar angezeigt wird, solltest du dies normalerweise auch für Zahlungen nutzen und es abbuchen können. Dass es nicht möglich ist, passiert im Normalfall nur dann, wenn eine Einschränkung dies verhindern würde. So wie du es schilderst, scheinst du dies aber bereits geprüft zu haben. Ein weiteres denkbares Szenario wäre es, wenn eine Zahlung aktuell noch einbehalten wäre. Dann solltest du allerdings sehen können, dass das Guthaben noch einbehalten ist und es nicht als verfügbar angezeigt werden würde. Ist kein Geld einbehalten, aber die Abbuchung und Zahlung per Guthaben ist weiterhin nicht möglich, dann nimm am besten Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen auf. Sie sollten dann dein Konto mit dir prüfen können und sehen eventuell direkt, was die Abbuchung verhindern könnte.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.