Verbundenes Bankkonto wird bei onlinekauf nicht angezeigt

DarkWolff
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe versucht über MMOGA ein Spiel zu kaufen und PayPal als zahlungsmittel angegeben(so wie immer), allerdings sobald ich mich dann Einlogge in PayPal um den Kauf zu bestätigen soll ich ein Bankkonto hinzufügen bzw eine Kriditkarte, obwohl ich bereits ein bestätigtes Bankkonto verbunden habe, welches aber nicht mehr angezeigt wird.

Ist das ein Fehler von PayPal, MMOGA oder stell ich mich zu blöd an?

Wenn ich über Steam etwas kaufe funktioniert die Abbuchung ganz normal, nur über MMOGA nicht.

Schonmal Danke im Vorraus

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

mythopeya
Neues Community Mitglied

Hallo,

nun habe auch ich das gleiche Problem und finde keine Lösung auf Anhieb.

Besteht das Thema bei dir noch? Wenn nein, wie konntest du es lösen?

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ihr beiden,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für eure Beiträge. 🙂

Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Seit versichert, das PayPal nicht die Absicht hat, euch den Zahlvorgang zu erschweren.

Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Macht euch aber keine Sorgen. Ihr könntet die Zahlung noch mit der Kreditkarte zahlen. Außerdem hättet ihr auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf euer PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltet ihr dann eure Zahlungen tätigen können. 

Wie ihr Geld einzahlen könnt, erfahrt ihr hier.

Ich empfehle euch, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um die nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. Dies hat meist einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften.

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.