- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe heute eine Nachricht von Paypal bekommen. Ich soll 25 Euro in den Paypal Festtags Giveaways gewonnen haben. Es steht geschrieben:
"Diese 25 Euro können Sie bis zum 31. Dezember 2021 mit PayPal entweder für sich selbst, ein Geschenk für Ihre Liebsten oder eine Spende zur Unterstützung Ihrer bevorzugten Charity ausgeben." Und weiter: "Ihr Gewinn wurde bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt und wird bei Ihrem nächsten Einkauf und Bezahlung mit PayPal automatisch abgezogen."
Aber warum ist dann mein Paypal Guthaben noch auf 0 Euro? Müssten dort jetzt nicht die 25 Euro stehen? Wie funktioniert das nun? Ich sehe aktuell noch nicht, dass da irgendwas hinzugefügt worden ist. Wird das jetzt unabhängig davon bei meinem nächsten Einkauf berücksichtigt? Der Gewinn?
Nachtrag: Wenn ich in der Nachricht auf den Button "Jetzt die 25 Euro ausgeben" klicke, werde ich zu 6 von Paypal ausgesuchte Angebote weitergeleitet. Gilt der Gewinn nun doch nur für diese Angebote? Oder generell für alle Einkäufe, die ich mit Paypal tätige?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Z0ckt,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Super, dass du zu den glücklichen Gewinnern unseres Weihnachtsgewinnspiels zählst.
Deinen Gewinn könntest du einsehen, indem du dich über die PayPal App in dein Konto einloggst und dort auf "Prämien" gehst.
Verwendet werden kann der Gutschein ganz automatisch bei deiner nächsten Zahlung. Er sollte dann mit dem zu zahlenden Betrag verrechnet werden. Du müsstest dafür gar nichts weiter tun oder einstellen. 🙂
Liebe Grüße
Stina

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Z0ckt,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Super, dass du zu den glücklichen Gewinnern unseres Weihnachtsgewinnspiels zählst.
Deinen Gewinn könntest du einsehen, indem du dich über die PayPal App in dein Konto einloggst und dort auf "Prämien" gehst.
Verwendet werden kann der Gutschein ganz automatisch bei deiner nächsten Zahlung. Er sollte dann mit dem zu zahlenden Betrag verrechnet werden. Du müsstest dafür gar nichts weiter tun oder einstellen. 🙂
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo und Dankeschön für die Rückmeldung. Den Weg über die App kannte ich noch nicht. Sehr hilfreich, danke. Wo genau kann ich in der App denn die Prämien finden? Für zukünftige Zwecke. Der Weg über den Webbrowser (PC) wurde mir gestern noch vom Support beschrieben. 🙂Ich konnte den Gutschein am PC anwenden.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂
Super, dass du deinen Gutschein bereits nutzen konntest. 🙂
Wenn du in der App eingeloggt bist, solltest du unten 3 Symbole sehen können. Wenn du das dritte Symbol anklickst, findest du ganz oben eine Leiste in der unter anderem auch "Prämien" zu sehen sein sollte. 🙂
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für die Anleitung. 🙂 Jetzt bin ich bestens informiert und weiß über alles Bescheid.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.