Wie viele Ratenzahlungen und auf welche Summe insgesamt kann man beantragen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Eine sehr interessante Frage über PayPal Credit
Es steht, dass man so ein Credit in höhe von 99-5000Euro online beantragen kann
Ich habe versucht- beim Einkaufen kann ich doch maximal nur für maximal 5000Euro etwas kaufen.
Frage ist, könnte man noch etwas für 5000Euro kaufen? Oder für wenige Summer? Hat jemand eine Erfahrung damit? Könnnte man etwas für 5000 in credit kaufen und dann noch etwas für 2500 und noch eine Sache für 2500?
Es steht online, dass man kann noch eine weitere PayPal Ratenzahlung abschließen (seit wir sagen, dass erste kann maximal 5000 sein). Wie viel kann es sein denn? Auch 5000Euro? Falls das auch 5000Euro sind, kann es nur 2 Ratenzahlungen je 5000 sein? Oder mehrere Ratenzahlungen? Könnte man dann 4 Ratenzahlunden je 2500 beantragen? oder 3 je 3330? Ist also die Gesamtsumme (10000) wichtig oder Anzahl der Ratenzahlungen (also nur 2)?
Wäre super, falls man etwas auf 10000Euro insgesamt kaufen kann und mir mehreren Ratenzahlungen. Vielleicht braucht man etwas aus verschiedenen online Geschäften zu kaufen.
Hier ist Info über Credit

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Guest548958,
vielen Dank für deinen Beitrag und deine dortigen Fragen.
Es ist tatsächlich so, dass sich der Grenzbetrag von 5000€ auf einen Ratenvertrag und damit einen Kauf bezieht. Weitere Ratenverträge sind theoretisch also möglich.
Allerdings spielen hier stets auch viele weitere Sicherheitsfaktoren eine Rolle. Ob dir diverse parallele Ratenverträge zugelassen werden, die jeweils auch noch nah an das Maximum stoßen, ist durchaus fraglich.
Mit dieser Möglichkeit spekulieren oder gar planen, solltest du also keinesfalls. Ob eine Ratenzahlung möglich ist, wird bei jedem Kaufversuch neu bemessen.
Liebe Grüße
Nick

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.