Wird mein Name bei einer Spende angezeigt
Ma2ing
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Nov-08-2021
09:57 PM
Hi, ich habe gerade etwas gespendet, allerdings vergessen, die Box anzukreuzen, dass der Empfänger meine Adresse sieht. Bezieht sich das nur auf meine Wohnadresse oder auch auf die PayPal-/Mailadresse? Sprich, weiß der Empfänger nun, dass die Spende von mir kommt?
1 ANTWORT 1
PayPal_Carlo
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nov-10-2021
10:20 AM
Hallo Ma2ing,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.
In der Regel sollte der Empfänger zumindest deinen Namen und deine Mailadresse sehen können. Die Adresse ist im Normalfall nur notwendig, falls du etwas gekauft hast und dies an deine Adresse versendet werden soll.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Rückerstattung einer PayPal-Credit Bezahlung in Kaufen
- Möglicher Betrug bei Kauf über Ebay Kleinanzeigen - Wie weiter vorgehen? in Kontosicherheit
- Pay pal Login klappt nicht wegen alter handynummer in Einstellungen & Funktionen
- Widerspruch bei paypal einlegen in Kaufen
- Die CSV mit dem Kontobericht mit dem falschem Trennzeichen formatiert in Business