Zahlungen werden abgelehnt

Dewphi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, bei mir werden in letzter Zeit mehrere Transaktionen abgelehnt. Eine Bergründung erhalte ich dafür nicht. Wenn ich Geld an jemanden senden will, soll ich vorher mein Bankkonto bestätigen (obwohl ich das schon vor Jahren getan habe...). Dabei werde ich an eine weitere Webseite weitergeleitet, wo ich mich mit meinen Onlinebanking Daten einloggen soll. Problem hierbei ist nun, dass diese Login Webseite nicht lädt. Egal von welchem Gerät, egal wie oft ich mich bei PayPal neu anmelde und es erneut versuche. Ich sehe nur eine blanke, weiße Seite und kann mich deshalb nicht mit den Onlinebanking Daten einloggen und damit auch nicht mein Bankkonto bestätigen. Ich habe auch schon mit dem PayPal-Assistenten versucht, eine Lösung zu bekommen. Jedoch muss ich mich auch da wieder verifizieren und werde dazu aufgefordert, auf "Weiter" zu drücken. Und auch hier passiert wieder nichts. Ich habe auf "Weiter" gedrück und mein Handy eine halbe Stunde liegen gelassen, mehrfach. Ich brauche Hilfe diesbezüglich und würde mich sehr freuen, wenn wenigstens hier mich ein PayPal Supporter mal kontaktieren würde. Besten Dank im Vorfeld. Mit freundlichen Grüßen, Andreas
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Dewphi,

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Bezahlen kommt. 

So wie es scheint, bietet dir unser System derzeit keine Lastschriftzahlung an.

Gab es bei dir vor Kurzem einen Negativsaldo oder eine Rücklastschrift?

Gern kannst du vorerst dein Guthaben aufladen, um somit Zahlungen durchführen zu können. 

Weitere Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.