- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich wollte mir heute etwas über PayPal kaufen nur wenn ich mich anmelde zeigt er mir an das ich eine zahlungsquelle hinzufügen soll.
Wenn ich dann diese daten eingebe steht dass das dieses Bankkonto schon vorhanden ist.
Weiß keine Lösung habe schon einiges probiert aber nichts funktioniert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hat sich für mich auch erledigt. Wie meine Vorredner schon, als Unternehmer muss ich schnell und flexibel zahlen können. Das hat PayPal immer versprochen. Versuche seit einer halben Stunde eine Zahlung auszulösen, der einzige Grund warum ich PayPal nutze ist die flexible Zahlungsweise.
Habe jetzt GiroPay verwendet und direkt per Bank gezahlt.
PayPal wird bei mir auf jeden Fall wieder abgeschafft, alle 10 Minuten Verifizieren hier- und dort zum 100sten mal Bestätigen.
Rechnungen zahlen ist wie Lotto spielen, man weis nie ob es klappt oder eben nicht, letzteres scheint die Regel zu werden.
Die Meldungen sind dazu absolut intransparent, einfach aufgefordert zu werden ein neues Zahlungsmittel zu hinterlegen ohne Kontext...
Wenn man die Bank erneut eingibt - erhält man gar nichts, nicht mal eine Fehlermeldung nur die Maske um die Eingabe erneut vorzunehmen.
Absolut schlechtes Design und lächerliches Zahlungssystem, dann bekommt eben jemand anders mein Geld.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Ursache für das Problem wurde ja nun schon zahllose Male genannt. Aber wie lautet denn nun die Lösung? (wie bereits von Vorredner erläutert, ist ein Aufladen des Paypal-Kontos mit größeren Summen für Unternehmer nicht praktikabel. Nebenbei bemerkt kann ich aus irgendwelchen Gründen auch gerade meine Kreditkarte nicht hinzufügen. Ganz abgesehen davon, dass ich alle Abrechnungen über ein Geschäftskonto laufen lassen und nicht am Monatsende jedesmal meine Kreditkartenabrechnungen auch noch durchgehen möchte).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
habe das gleiche Problem,
seit 20 Jahren keine probleme gehabt jetzt aufeinmal
'fügen Sie eine Karte hinzu oder wählen Sie eine Zahlungsquelle'
obwohl ich seit ewigkeiten per Lastschrift zahle.
Ich glaub da müssen schwerere Geschütze her,
von den leuten hier, hat doch keiner den mumm, um in der Konzernzentrale mal druck zumachen.
Wenn die uns verarschen wollen dann kann ich das auch, wenn die mich behindern im alltag
dann behinder ich die eben auch, mehr sag ich dazu nicht.
Direkt auf ihren Bildschirm!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi,
Seit ca 15 Jahren (oder mehr) mache ich PayPal.
War immer zufrieden .
Seit gestern kann ich bei E bay nicht mehr bezahlen.
Ich soll eine Zahlungsquelle hinzufügen.
Es sind A: Peanutsbeträge (2 stellig) und B: ist mein Konto liquid.
Das sind wohl Hacker bei PayPal am Werk?
gruß seifenchef

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Seifenchef,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community.
Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten mit dem bezahlen bei Ebay hast.
Warum du aufgefordert wirst, eine neue Zahlungsquelle hinzuzufügen, kann mehrere Ursachen haben.
Jeder Händler sollte eine Schnittstelle haben, die er selbst verwaltet, wenn es dort zu Problemen in der Kommunikation mit uns kommt, erscheint häufig nur der von dir beschriebene Text - hast du schon probiert, die Zahlung von einem anderen Gerät zu tätigen?
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hatte das Problem auch mal. Es gibt einige Lösungsansätze, die du mal versuchen kannst. Das Beste ist glaube ich, wenn du einfach eine neue Zahlungsquelle hinzufügst (also Girokonto oder Kreditkarte). Mir persönlich hat dieser Artikel sehr geholfen bei der Lösung des Problems:
https://modern-wealth.de/paypal-zahlungsquelle-hinzufuegen-obwohl-schon-vorhanden-loesung/

- « Vorherige
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.