Zahlungsquelle hinzufügen trotz bestätigtem Bankkonto

ErikW80
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich kann seit einiger Zeit keine Online-Einkäufe mehr mit PayPal bezahlen. Wenn ich vom Onlineshop zu PayPal weitergeleitet werde, gibt es keine "Zahlung bestätigen" Aufforderung, sondern ich soll eine Zahlungsquelle angeben. obwohl mein Bankkonto von PayPal bestätigt ist und das Lastschriftmandat akzeptiert ist. Mein Bankkonto ist auch gedeckt. Wenn ich aufgefordert werde eine neue Zahlungsquelle hinzuzufügen, dann funktioniert dies auch nicht. Ich geb meine Iban ein, drück auf speichern und es steht auf einmal wiederholt da, dass ich eine Zahlungsquelle hinzufügen soll. Und das geht jetzt schon seit Monaten so. Ach ja, ich mach alles mit dem Handy und der PayPal App für Android
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ErikW80,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn du dein Bankkonto im Bezahlvorgang erneut eingeben sollst, obwohl dieses bereits hinterlegt ist, deutet das in der Regel daraufhin, dass wir im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Dafür kann es ganz unterschiedliche Gründe geben.

Mach dir aber keine Sorgen. Du könntest die Zahlung noch mit der Kreditkarte zahlen. Außerdem hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können.

Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.

Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. Dies hat einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften.

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

müllmann5611419
Neues Community Mitglied

Ich habe ganz genau das selbe Problem und paypal verweigert ein zu sagen warum das so ist oder das die ein helfen weil die keine Ahnung haben was die machen obwohl alle Daten vorhanden sind und auch guthaben auf den paypal konto ist darf man nichts online kaufen weil es verweigert wird von paypal weswegen auch immer also in meinen Augen alles betrüger!!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.