Zu spät bezahlt

Whitney99
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich hab eine Frage, ich habe mit 30 Tage später bezahlt und dachte mir dass ich das später auch noch bezahlen kann. Nur leider ist mir etwas da zwischen gekommen so dass der Betrag nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte. Wie viele Tage dauert es bis man eine Mahnung bekommt? Und überhaupt wie viele Mahnung muss man bekommen bis dann das Inkasso Büro eingeschalten wird. Und leider kann ich das ganze auch nicht verlängern da dass nur einmal geht, sonst hätte ich das natürlich gemacht.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hallo @Whitney99,

vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid zu lesen, dass es bezüglich der Option "Zahlung in 30 Tagen" anscheinend Schwierigkeiten gibt.

Du kannst in deinem PayPal-Konto jederzeit den aktuellen Stand deiner PayPal Zahlungsprozesse einsehen. Bei der Option „Bezahlung nach 30 Tagen“ hast du die Möglichkeit transparent das Fälligkeitsdatum sowie den ausstehenden Betrag und alle weiteren üblichen Transaktionsdetails einsehen zu können. Diese würden bei einer fehlgeschlagenen Abbuchung entsprechend angepasst werden.

PayPal bietet dir aber vorab die Möglichkeit an, gegen eine geringfügige Gebühr, das Zahlungsziel um 30 Tage, bis zu maximal 84 Tage, verlängern zu können.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Felina

Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.