iTunes

Leniiii
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, folgendes Problem. Ich habe mal irgendwann bei Paypal internkäife deaktiviert, ich wusste Bär nicht, dass ich bei iTunes auch nichts mehr kaufen kann. Wie kann ich das jetzt wieder bei Paypal aktivieren?
Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Leniiii,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass du eine Einzugsermächtigung aus deinem PayPal-Konto gelöscht hast, welche du nun wieder aktiveren möchtest.

Eine Aktivierung einer gelöschten Einzugsermächtigung ist nicht möglich. Du müsstest dem Händler eine neue Berechtigung zum Einzug über PayPal erteilen, dies ist jedoch nur über einen erneuten Einkauf bei diesem möglich.

Der erneuten Verknüpfung müsste der Händler daher zustimmen. Sollte es Schwierigkeiten geben, empfehlen wir, diesen zu kontaktieren.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Annasto1
Neues Community Mitglied
Ist bei mir genauso, in meinen alten Zahlungen im Einzugsverfahren steht dann bei iTunes BLOCKIERT dabei. Wie kann ich das ändern? Ich kann ja bei iTunes keinen Kauf mehr machen weil ich nicht mal paypal als Zahlungsmethode hinterlegen kann..
Login to Me Too

icebird67
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit eine Zahlung im Einzugsverfahren deaktiviert und möchte diese jetzt wieder aktivieren . Wie geht das ?

Login to Me Too

Maeksy
Neues Community Mitglied
Hey habe meine automatischen Zahlungen an Appel ab gestellt da mir ungewöhnlich Aktivitäten aufgefallen sind,hab später heraus gefunden das es mein Bruder war. Jetzt bekomme ich es aber nicht mehr aktiviert. Auch der Versuch die zahlungsquelle zu ändern ist nicht möglich
Login to Me Too

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Grüße dich Annasto1,

herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir können sehr gut verstehen, dass es nicht schön für dich ist, dass du bei iTunes nicht mit PayPal bezahlen kannst.

Möglicherweise ist eine Aktivierung einer gelöschten Einzugsermächtigung nicht möglich.

Du könntest iTunes eine neue Berechtigung zum Einzug über PayPal erteilen, das sollte über einen erneuten Einkauf bei iTunes möglich sein.

Einer erneuten Verknüpfung sollte iTunes zustimmen.

Wenn du auf Hindernisse dabei stoßen solltest, empfehlen wir dir, dich mit dem Support von iTunes in Verbindung zu setzen.

Die Daumen sind festgedrückt, dass du bald wieder wie gewohnt bei iTunes bezahlen kannst.

Einen schönen Tag wünschen wir dir.

Liebe Grüße

Sansa

Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

siggistahl
Neues Community Mitglied

Ich versentlich zwei Kündigungen in Paypal eingegeben

Paddle Market Limited 442038794 über mtl. 14,49 Euro und

Apple Service 675463926V3343820 v. 11.12.2022 über 9,99 Euro mtl.

Wie kann ich diese Kündigungen Rückgängig machen bzw. löschen.

Login to Me Too

Ricciw
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

wie kann ich einen inaktiven zahlungsauftrag/auto. einzug aktiv machen?

MfG

Ricci

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.