oWare doch erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
Ich habe jetzt doch die gekaufte Ware erhalten. Dem Verkäufer wurde das Geld aber von Paypal zurückgebucht. Bei mir auf dem Konto ist nichts und auf dem Paypal Konto ist auch nichts. Wie kann ich die Konfliktlösung jetzt doch als (positiv) erledigt kennzeichnen, sodas der Verkäufer wieder sein Geld bekommt?
Gruß Andreas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo AndiJot,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Es freut uns zu lesen, dass du deine gekaufte Ware inzwischen doch noch erhalten hast.
Wenn du dazu einen Fall eröffnet hast, dann könntest du diesen unter "Konfliktlösungen" als gelöst markieren. Klicke dazu einfach auf den entsprechenden Button, den du unter deinen Falldetails finden solltest.
In einigen Fällen kann es sein, dass sich dein Konflikt in einem Status befindet, in dem keine Aktion deinerseits möglich ist. Das ist aber kein Problem. Melde dich dann einfach bei unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger.
Unsere Kollegen könnten deinen Käuferschutzantrag dann für dich schließen und das Geld für den Verkäufer freigeben. 🙂
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Geld doppelt abgebucht in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Falls die Ware von privat gekauft defekt ist und retourniert wird, dann… in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Wieso kann ich keine 30 Tage später Käufe mehr tätigen? in Kaufen