offene Autorisierungen von UPS

iphoneurban
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

ich hab 10 offene Autorisierungen von UPS. Es fand aber nie ein Kauf statt da die Webside immer wieder abgebrochen hat.

In meinen Aktivitäten tauchen die alle auf, aber löschen kann ich diese leider nicht. Gibt es hier eine Möglichkeit oder

werden diese dann automatisch gelöscht?

DANKE

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @iphoneurban,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Blöd, dass der Kauf bei UPS nicht funktioniert hat.

Ich kann dich getrost beruhigen. Bei einem Abbruch solcher Autorisierungsanfragen werden jene in der Regel nicht vom Händler angenommen bzw. bestätigt und verschwinden nach 30 Tagen automatisch aus dem PayPal-Konto. PayPal und du haben keine Möglichkeit, diese Anfragen zu stornieren. Das kann nur der Händler. Durch den Abbruch sollte er diese aber nicht im System sehen, also musst du dich gedulden.

Du brauchst dir normalerweise also keine Sorgen zu machen! 🙂 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.