"Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."

Grimm77
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich möchte eine "Spende" an einen von mir besuchten Gameserver tätigen. Nach nutzen deren Shopsystem komm ich aber bei der Bezahlung einfach nicht weiter. Hab es schon mit Chrome und Edge versucht mit selben Ergebnis. Auch Lastschriftverfahren über Paypal wird nicht abgeschlossen.

Dieses Problem besteht nun seit mehreren Tagen und laut Webseitenbetreiber liegt bei kein Problem vor.

der Link ist : https://arkkovia.tip4serv.com/?checkout_expired=true

Gruß

Grimm77

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Grimm77,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Senden einer Spende gibt.

Wenn du es bereits über mehrere Brwoser probiert und auch den Webseitenbetreiber kontaktiert hast, ist ein technisches Problem eher auszuschließen. Möglicherweise betrifft das Problem die Zahlungsquelle. So kann leider nicht immer für jede Zahlung auch jede Zahlungsquelle genutzt werden. Daher wäre es einen Versuch wert, zunächst Guthaben auf dein PayPal-Konto einzuzahlen und danach zu probieren, die Zahlung nochmal mit dem Guthaben durchzuführen. 
Wenn auch das nicht klappt, lass es uns gerne wissen, Zudem wäre auch die Information hilfreich, ob es nur bei dem einen Anbieter nicht klappt oder ob auch bei anderen Anbietern Probleme bei der Zahlung auftauchen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.