"Möglicherweise fallen zusätzliche Gebühren an, z.B. für Versand oder Steuern...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen, ich wollte eine Bestellung vornehmen und mit paypal bezahlen, ganz normal innerhalb Deutschland. Nun kommt diese Meldung und ich bin total verunsichert: "Möglicherweise fallen zusätzliche Gebühren an, z.B. für Versand oder Steuern. Sie verpflichten sich zur Zahlung von bis zu 701,00 EUR" Ich möchte sicher keine 700,00 EUR zahlen, da die Bestellung ca. 580,00 EUR beträgt. Kann mir Jemand sagen was das ist. Freue mich über eine Antwort, und bedanke mich jetzt schon im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Der Grund für den Hinweis war schon bekannt. Ich finde, das Problem ist jedoch eher, dass der Hinweis auch dann angezeigt wird, wenn die Voraussetzungen nicht zutreffen. Beim Versand innerhalb der EU gibt es keine Zölle. Der Preis wird als final INKLUSIVE Versandgebühren an Paypal übermittelt. Keine veränderlichen Gewichtsanteile, nichts. Trotzdem wird der Hinweis angezeigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Zu diesem Thema, habe ich nun eine sehr gute und ausführliche Info vom PayPal Technikservice erhalten, auch wie man als Shopbetreiber diesen Zusatz "umgehen" kann. Bei Interesse leite ich das Mail gerne weiter.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Tag.
Ich wäre sehr an den Infos aus dem Support von Paypal interessiert. Bisher haben meine Versuche weitere Details zu Steuern, Versandkosten und Gesamtbetrag über die API zu übertragen nicht geholfen, den verwirrenden Zusatztext für unsere Kunden zu umgehen.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Robert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, hier der Text vom PayPal Technik-Support:
"Nachdem ich Ihre Fallbeschreibung überprüft habe, tut es mir leid, von den Problemen mit der PayPal-Zahlungserfahrung auf Ihrer Website zu hören. Ich habe Ihre Website-Kasse überprüft und festgestellt, dass Sie die PayPal „Weiter“ -Schaltfläche für Ihre Kasse verwenden. PayPal verwendet zwei Arten von Zahlungsschaltflächen — „Jetzt bezahlen“ und „Weiter“. Die Schaltfläche „Jetzt bezahlen“ wird verwendet, wenn die Zahlung auf der PayPal-Überprüfungsseite abgeschlossen ist. Es wird verwendet, wenn keine zusätzlichen Versand- oder Steuergebühren hinzugefügt werden, nachdem Sie auf die PayPal-Schaltfläche geklickt haben. Die Schaltfläche „Weiter“ wird jedoch verwendet, wenn die Zahlung Versand, Steuern und andere Artikel enthält, bevor Sie die Bestellung einreichen. In diesem Fall wird die Zahlung also auf der Händler-Website anstelle der PayPal-Überprüfungsseite abgeschlossen.
Außerdem zeigt PayPal die Nachricht „Zusätzliche Gebühren können anfallen“ für die Schaltfläche „Weiter“ an, um die Kunden wissen zu lassen, dass der Betrag, der auf der PayPal-Überprüfungsseite angezeigt wird, nicht der endgültige Betrag ist und sich nach dem Hinzufügen von Versand- oder Steuergebühren ändern kann. Die Änderungen sind als Antwort auf die von der Europäischen Bankbehörde (EBA) festgelegten Grundlagen für Transaktionen, bei denen der endgültige Betrag nicht bekannt ist. Dies ist ein Teil der Starke Kundenauthentifizierung (SCA) Anforderungen der zweiten Zahlungsdienstleistungs-Richtlinie (PSD2) und es wurde für alle PSD2-Länder, einschließlich der europäischen Länder, festgelegt. Bitte gehen Sie über den folgenden Leitfaden-Link, um mehr darüber zu erfahren.
https://www.paypal.com/de/cshelp/article/new-overcapture-requirements-psd2-help954
Daher können wir leider keine Änderungen an der Autorisierungsmeldung vornehmen, die auf der PayPal-Überprüfungsseite in der Schaltfläche „Weiter“ angezeigt wird. Sie haben jedoch erwähnt, dass Sie keine zusätzlichen Versand- oder Steuergebühren hinzufügen. In diesem Fall können Sie auf die Schaltfläche PayPal „Jetzt bezahlen“ wechseln, um die Kunden sofort auf der PayPal-Seite selbst zu belasten, bevor Sie auf Ihre Website umleiten. In derSchaltfläche „Jetzt bezahlen“ ist der endgültige Betrag behoben und PayPal würde keine Nachricht im Zusammenhang mit „Zusätzliche Gebühren können anfallen“ anzeigen. Dies kann getan werden, indem Sie den Parameter „Commit = true“ im Javascript SDK-Skript des Checkout-Integrations-Codes weitergeben. Wenn Sie einen Einkaufswagen verwenden, um PayPal auf Ihrer Website anzubieten, kontaktieren Sie sie bitte, um Änderungen vorzunehmen, um die Schaltfläche „Jetzt bezahlen“ anzubieten. Bitte gehen Sie über den folgenden Leitfaden-Link, um mehr darüber zu erfahren.
https://developer.paypal.com/sdk/js/configuration/#link-commit
Ich hoffe, dass hilft euch weiter!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.