30 Tage

DonnyStoney
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann aus irgendwelchen Gründen die Option nach 30 Tagen bezahlen nicht mehr nutzen, kann mir wer helfen?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

KümmelbrAntrags
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann eigentlich nicht helfen, habe eine Frage an Sie: Ich habe es gestern mit den 30 Tagen ausprobiert und eine Bestellung bei einem Händler platziert. Die Transaktion ist bei mir nicht sichtbar. Nun habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht: Wir sind rechtlich dazu verpflichtet Ihnen die Nutzungsbedingungen für Ihre PayPal “Später Bezahlen” Transaktion zukommen zu lassen.

Sie können die endgültigen Vertragsinformationen in Ihrem PayPal-Konto durch Auswahl der Transaktion einsehen.

Falls Sie den Kauf mit Bezahlung nach 30 Tagen nicht abgeschlossen haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.

Wie geht es jetzt weiter, wie komme ich an die Vertragsinformationen?

Ist die Bestellung an den Händler abgesandt worden?

Sorry, dass ich Ihnen nicht helfen kann, aber vielleicht Sie mir? Dankeschön.

Liebe Grüße

Login to Me Too

DonnyStoney
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sorry, keine Ahnung
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr beiden,

vielen Dank für eure Beiträge in der Community.

Die Bezahlung nach 30 Tagen wird nach Kreditwürdigkeitsprüfung durch unsere Kreditauskunftseien angeboten. Möglicherweise besteht bereits eine oder mehrere Zahlungen, die du mit dieser Zahlungsweise durchgeführt hast, wodurch du aktuell keine Weitere durchführen kannst.

Die E-Mail, die du während oder nach dem Kauf der Bezahlung nach 30 Tagen von uns erhältst, ist wie ein Vorabzahlungsplan. Die Bestätigung des Zahlungsabschlusses erhältst du erst dann, nachdem du im Portal des Händlers deinen Kauf bis zum Schluss durchgeführt hast und dir der Kauf auch durch diesen bestätigt wurde.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.